Einsamer Wolf Wettbewerb
31 Mrz 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Du und Joe Dever!

Für alle Fans des Einsamen Wolf gibt es wie bereits erwähnt auf der RPC in Köln am 17.+18. April die einzigartige Möglichkeit einen aussergewöhnlichen Preis zu gewinnen – ein Essen mit Joe Dever (Autor der Einsamen Wolf Spielbücher) persönlich!

Was du dafür tun musst? Ganz einfach – komme am 17. April in passender Gewandung auf die RPC nach Köln und besuche den Mantikore-Verlag Stand (gleich gegenüber vom Lese Cafe). Joe Dever persönlich wird das beste Kostüm auswählen und so den Gewinner ermitteln. Dies ist eine Gelegenheit, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Also – ran an die Kostüme!!!

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com