Einsamer Wolf Mehrspielerbuch-Format
22 Jan 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Einsamer Wolf Logo

Formatsfrage beantwortet

Nachdem die große Rundfrage – welches Format die neue Serie des Einsamer Wolf Rollenspiels nun haben soll – gestartet wurde, haben sich viele, viele Fans mit ihren interessanten Meinungen gemeldet heißt es vom Mantikore-Verlag. Auf diesen Meinungen basierend wurde nun auch eine NEtschiedung gefällt wie das neue Einsamer Wolf Mehrspielberbuch aussehen wird. Das Format wird im Sinne der Fangemeinde somit im gewohnten Einsamer Wolf Format abgedruckt werden. Den Fans sei dank!
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com