Einsamer Wolf Mehrspielerbuch 3
15 Dez 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

einsamer wolf Logo

Die Helden Magnamunds

Mit dem Mehrspierbuch 3, das ab sofort mein Mantikore Verlag lieferbar ist erhalten wir nun, auch die Möglichkeit andere Charaktere aus der Welt Magnamunds zu spielen. Bisher war die Charakterauswahl auf die Rolle eines Kai Lords beschränkt.

cover zum rollenspiel Einsamer wolf

Mit diesem Erweiterungsband des Einsamen Wolf Rollenspiels, vervollständigen sich die Regeln und als Spieler kannst du nun unter anderem den Ritter von Sommerlund, einen Eiswüsten-Barbaren oder einen Zwergenschützen aus Bor spielen. Ausserdem bringt das Buch eine umfassende Erweiterung der Grundregeln mit sich.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com