Einsamer Wolf I Neuerungen
21 Mrz 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Einsamer Wolf Logo

Flucht aus dem Dunkel

Initial Gestern berichtete ich über die Veröffentlichung des Einsamer Wolf Bandes I: Flucht aus dem Dunkel. Eine der Neuerungen ist das die Neuauflage 550 und nicht mehr wie früher 350 Abschnitte auf 420 Seiten haben wird. Darraufhin habe ich für dich nachgefragt und erfahren das Joe Dever die gesamte Serie überarbeitet und teilweise erweitert hat. In Band Eins gibt es 550 statt 350 Abschnitte. Hierbei gibt es völlig neue Szenen, du kannst die Zerstörung der Kai Abtei miterleben sowie Szenen die vorher nur kurz beschrieben und nun sehr detailiert ausgearbeitet wurden wie etwa der Kampf um die Alema Brücke zum Beispiel.
Ab Band 2 gibt es in jedem Buch ausserdem ein Zusatzabenteuer, bei dem der Leser einen anderen Charakter als Einsamer Wolf spielen kann. Viele Neuerungen also. Deine Meinung?

1 Comment
1 Kommentare
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com