Einsamer Wolf Gewinnspiel
26 Apr 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Einsamer Wolf Logo

Einsamer Wolf 1: Flucht aus dem Dunkel

Wer die Rezension zum Abenteuerspielebuch Einsamer Wolf 1. Flucht aus dem Dunkeln gelesen hat und Lust auf die Serie bekommen hat für den habe ich heute, dank freundlicher Unterstützung seitens des Manticor Verlages etwas. Wer mir bis 3.05.2009 eine E-Mail an schatzkiste@rollenspiel-almanach.de mit der Lösung auf die folgende Frage zuschickt, nimmt an einer Verlosung teil. Zu Gewinnen gibt es  eine von Joe Dever signierten Ausgabe von Einsamer Wolf 1: Flucht aus dem Dunkel. Wenn das nix ist.
Die Frage lautet:

Wie wird der dritte Band der Neuauflage der „Einsame Wolf“ Saga heißen?

Als kleine Hilfestellung mag ich Dir anraten einen Besuch auf der Website des Manticor Verlages zu machen.

Links:

2 Comments
2 Kommentare
  1. Bin ich blind, beim PISA-Test durchgefallen, habe meine Lesekompetenz verloren, oder einfach nur meinen Wurf in „Bibliotheksnutzung“ nicht geschafft? Ich finde auf der kompletten Seite nicht, wie der dritte Teil heißen soll? Mit dem zweiten könnte ich ja locker dienen.

    … ich gehe einfach mal davon aus, dass er so heißen wird, wie er in der Ur-Fassung auch hieß und schicke dir ne Email.

  2. Kleiner Tipp: Nein, wird er nicht …. und es ist auf der Seite zu finden …. 😉

Sag was dazu

DriveThruComics.com