Einsamer Wolf – Abenteuer Erstveröffentlichung
08 Feb 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

RPC 2010

Eine frische Neuigkeit, die alle Fans des Einsamen Wolfs erfreuen dürfte – mit Absprache von Joe Dever, seines zeichens Autor der berühmten Einsamer Wolf Serie, wird auf der RPC in Köln ein kurzes Abenteuer veröffentlicht, das bislang noch nie in deutscher Sprache erschien.Dawn of the Darklords, so der Titel der Erstveröffentlichung welche einst im Magnamund Companion zu finden war. Hier findetst du die einzigartige Möglichkeit, Geschehnisse des ersten Abenteuers des Einsamen Wolfs aus der Sicht von Banedon dem Magier zu erleben!

Die Vorbereitungen laufen – die Zeichnungen werden derzeit von Rich Longmore (seines Zeichens Zeichner der Illustrationen der Neuauflage von Einsamer Wolf) gefertigt. Gute Gründe also sich auf die RPC zu freuen!

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Abenteuer? Also, ein Soloabenteuer!?

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com