Einsamer Wolf 1. Flucht aus dem Dunkeln Gewinner
04 Mai 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Einsamer Wolf Gewinnspiel

Achtung Trommelwirbel! Der Gewinner des Gewinnspieles um eine von Joe Dever persönlich signierte Ausgabe des Abenteuerspielebuches Einsamer Wolf 1. Flucht aus dem Dunkeln steht fest. Gewonnen hat:

Anton Bindner

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Welt von Magnamund wünschen der Sponsor Nicolai Bonczyk vom Manticor Verlag und ich.

einsamerwolf1

Ich möchte mich recht herzlich beim Sponsor und Verleger Manticor Verlag für diesen schönen Gewinn bedanken und auch dafür das es die Reihe endlich wieder nach Deutschland geschafft hat. Wollen wir hoffen das alle 32 Bände übersetzt und verlegt werden. Eine Rezension zum Buch gibt es im übrigen hier im Almanach
Den restlichen Teilnehmern ebenfalls ein herzliches Dankeschön für das mitmachen und ich hoffe beim nächsten Gewinnspiel klappt es besser!
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com