Einen offiziellen Warhammer 40k-Planeten beschreiben
25 Nov 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Dark Heresy Logo

Eigener Warhammer 40K Planet

Initial W

er schon immer einmal Einfluss auf eine Offizielle Rollenspiel-Puplikation haben wollte bekommt nun von Black Industries die Gelegenheit dazu. Für den The Calixies Sector, der Hintergrundwelt des Dark Heresy-Setting von Warhammer 40k gilt es insgesamt 12 Planeten zu bevölkern.
Allgemeine Informationen über den Calixies Sektor finden sich hier auf der Übersichtsseite Die Regeln nach denen dies zu geschehen hat finden sich hier:
Submit a Planet

Von daher haut in die Tasten

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com