Eden Studios plant neue Rollenspiele
12 Jun 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Künstler gesucht

Um den amerikanischen Publisher Eden Studios ist es ruhig geworden doch nun bewegt sich wieder etwas wie mann auf der neuen Website sehen kann. Eden Studios stellt Rollenspiele wie All Flesh Must Be Eaten, Angel, Buffy The Vampire Slayer, CJ Carella’s WitchCraft und Conspiracy X her und sucht nun Künstler auf freischaffender Basis für neue Projekte:

Open call for Freelance Artists

Several new projects are in the final layout stages and we find ourselves looking for some new artisitic talent. If you are interested in doing some artwork for some upcoming Eden Studios projects, please send your portfolio samples to our Art Director.

Eden Studios c/o Art Director
6 Dogwood Lane
Loudonville NY 12211

or email them to: edenstudios@gmail.com

Links:

2 Comments
2 Kommentare
  1. Wers glaubt. Ich hab zwar Eden noch lange nicht abgeschrieben. (Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.) Aber anstatt neue Projekte andauernd anzukündigen wünschte ich mir im Moment mehr, dass sie endlich die bereits angekündigten Nachdrucke z.B. mal gebacken gekämen. Ich würde mir wirklich gerne den Mysterie Codex für Witchcraft in mein Regal stellen können.

  2. Neue Spiele? Druckt „Ghosts of Albion“ !

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com