Earthdawn Barsaive Quellenband
14 Mai 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Earthdawn Logo

Neuer Earthdawn Quellenband

Initial S

ls die Magier das Ende der Plage verkündeten, erbrachen Jaro, ich und drei andere die Siegel der Türen und gingen ins Freie. Wir hatten gehofft, eine neue Welt zu finden, erfüllt von blühendem Leben. Statt dessen dehnte sich eine verwüstete und kahle Landschaft vor uns aus. In Windeseile verdunkelte sich der Himmel und füllte sich mit Kreaturen, deren Angriffe uns beinahe überwältigten. Wir kämpften uns zurück in den Kaer und glaubten uns gerettet. Doch bald erfuhren wir, daß ein Dämon in Jaros Geisteingedrungen war…“
Erforschen sie die Provinz Barsaive – das Land, in dem die hohen Bergreiche der wilden Trollpiraten liegen, in dem üppige, grüne Dschungel längst vergessene Städte verbergen, in dessen Savannen fremdartige und tödliche Wesen hausen und durch das die lebensspendenden Wasser des Schlangenflusses rauschen.
Barsaive – ein ungezähmtes Land, das sich immer noch von den Verwüstungen der Plage erholt, heute ist es Heimat von Orks und Elfen, T´skrang und Menschen – sie alle wurden von den Wundern dieses Landes bezaubert und den lauernden Gefahren nicht abgeschreckt.

Der Earthdawn Quellenband Barsaive ist ab dem 17.05 direkt hier erhältlich.

Die Seite des Games In Verlages besuchen

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com