logo des Rollenspiels Earthdawn
Earthdawn: Age of Legend – Das Regelsystem
22 Dez 2015

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

So nun haben wir auch Gewissheit welches Rollenspielsystem bei Earthdawn: The Age of Legend zum Einsatz kommt.
Fu!
Fu?
Fu ist ein universelles erzählorientiertes auf w6 poolbasierendes Rollenspielsystem irgendwo zwischen Fate und PDQ angesiedelt.
Vagrant Workshop arbeiten nicht zum erstenmal mit dem System denn deren Rollenspiel Equinox basiert auch auf FU.

Fu ist als pay what you want und unter CC-Commons veröffentlicht.

Earthdawn and FU – Mind Blown!

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com