Dungeonslayers Veröffentlichungen 2011 Vote
04 Dez 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

dungenslayers Logo

Welche Veröffentlichungen waren 2011 Deine Favoriten?

Alle Jahre wieder. Passt ganz gut in die Zeit auch wenn es sich beim Dungeon-2-Vote nicht um ein weihnachtliches Ereigniss dreht. Wie jedes Jahr wollen die Macher hinter Dungeonslayers  durch den Dungeon-2-Vote wissen, welche Spielmaterialveröffentlichungen Dir besonders gefallen haben. Eine Einfache Klickere mit drei Stimmen. Also hin und abgestimmt.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com