Dungeonslayers Redaktion
09 Aug 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

dungeonslayers Logo

Zuwachs

Wow da wird zukünftig wohl ordentlich was auf Dungeonslayer-Fans zukommen. Wie der Uhrwerk-Verlag und die offizielle Website ankündigen wird die Redaktion ab sofort  zusätzlich von Leander Linnhoff (Zunftblatt), Andreas Melhorn (Kurzschocker) und Michael Wolf (Stargazers World) betreut, über die Du hier mehr erfahren kannst. War doch irgendwann klar das diesen immensen Ausstoß Christian Kennig nicht allein bewältigen kann. Hut ab vor dem Erfolg und der Leistung! Mehr dazu auf der Spielewebsite oder der Verlagswebsite.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com