Dungeonslayers Preview#2
27 Sep 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Dungeonslayers Logo

Schnupperstunde

Für das zur Spiel kommende Rollenspiel Dungeonslayers aus dem Uhrwerk-Verlag ist ab sofort der zweite Teil der Vorschau online und mit Sicherheit sehr interessant. Wenn du dich für Goblinschamanen, finsteren Nekromanten und anderen NSC interessierst! Falls nicht sind es vielleicht die drei nächsten Heldenklassen. Leider ist die Website mit mittelalterlichen Frames gebaut was A. das betrachtena uf so sondelrichen Geräten wie NEtbooks erschwert und B. ein anständiges verlinken schier unmöglich macht. Ich bin mir aber sicher du wirst dich zurecht finden.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com