logo des rollenspiel dungeonslayers
Dungeonslayers Hardcover!
08 Feb 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Schick schick für die nahende  Heinz-Con hat sich der Uhrwerk Verlag eine kleine Überraschung vorbereitet. Fans des Rollenspiels Dungeonslayers dürfen sich freuen:

Dutzendweise wurden in den letzten Tagen Trolle gehäutet und fieberhaft die Eisenhaller Erzlieferung erwartet, doch es ist gelungen und so wird erklusiv auf der Heinz-Con eine gleichnamige, limitierte Sonderausgabe des altmodischen Rollenspiels erhältlich sein!

Im Gegensatz zur üblichen Softcover-Version kommt die Dungeonslayers Heinz-Con Edition als stabiles Hardcover mit einer edlen Silberprägung auf dungeongrauem Kunstleder daher!

2 Comments
2 Kommentare
  1. Haben will …

Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com