Dungeonslayers Geburtstag
15 Nov 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Dungeonslayers Logo

Gewinne

Knapp ein Jahr ist es erst her, da erblickte ein kleines, altmodische Rollenspiel namens Dungeonslayers das Licht der Welt. Jetzt – fast 12 Monate später – steht zum 24.11. der erste Geburtstag an und da es an solchen Tagen immer Geschenke hagelt, gibt es auf Dungeonslayers.de ein preislastiges Gewinnspiel, bei dem Flip Mats, CDs, Bücher, Dungeon Tiles oder auch DVDs im Wert von über 250 Euro den glücklichen Gewinnern winken, also nichts wie hin da.
Lediglich vier Fragen zum Thema Dungeonslayers müssen beantwortet werden, wofür man aber kein Regelcrack sein muss – alle benötigten Infos findet man auf der Seite des altmodischen Rollenspiels.

Wie die vier fürchterlichen Fragen lauten und was für Preise winken, erfährst Du auf der Dungeonslayers-Seite. Fröhliches Rätselraten und viel Glück!

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com