logo des rollenspiel dungeonslayers
Dungeonslayers – Die Caera Box
05 Jul 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Yea die Carea-Box des ziemlich erfolgreichen Rollenspiels Dungeonslayers kommt. Auf der Dungeonslayers Homepage heißt es dass die Caera Setting Box voraussichtlich am 19. Juli zum Verkauf bereitstehen wird.

Die Caera-Kampagnenbox enthält:

  • Den Almanach von Caera, der alle nötigen Hintergrundinformationen enthält, um Abenteuer und Kampagnen in dieser phantastischen Welt anzusiedeln und sie am Spieltisch Wirklichkeit werden zu lassen.
  • Die Regeln von Caera, die speziell für das Spiel in dieser Welt gedacht sind und u.a. ausgiebig das Thema “Charaktere – Made in Caera” behandeln.
  • Eine doppelseitige großformatige, farbige Karte mit detaillierten Darstellungen der Länder rund um die Innersee.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com