Dungeon&Dragons 4 Deutsch Veröffentlichungstermin
18 Aug 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

D&D Logo

D&D

Initial D

as D&D-Spielerhandbuch der 4. Edition geht in die Auslieferung und läutet ein neues Zeitalter der Abenteuer ein. Mit diesen Worten beginnt die Meldung zum Veröffentlichungstermin des Rollenspiels seitens Feder & Schwert, Lizenznehmer und Verleger der deutschsprachigen Version von Dungeons&Dragons 4. Am 29. August 2008 ist es soweit. Dann soll das Rollenspielerische Brettspiel das seinen Job, als solches eben verdammt gut erledigt auf die deutschen Spieler losgelassen werden. Dazu heißt es:

Dieses Grundregelwerk enthält alles, was ein Spieler benötigt, um heroische Charaktere zu erschaffen und sie durch legendäre Gewölbe voller Gefahren zu führen.
Sie finden darin die Spielregeln der 4. Edition inklusive Charaktererschaffung und Tips für Abenteuer, Klassen und Rassen, Ausrüstung und magische Gegenstände, Fertigkeiten und Talente, Kräfte und vieles mehr.

Dieses Buch ist Teil der Dungeons & Dragons-Grundregeln der 4. Edition. Die Veröffentlichung des Monsterhandbuchs erfolgt im September 2008, das Spielleiterhandbuch schließt sich unmittelbar im Oktober 2008 an.

Feder&Schwert

Habt ihr es schon in Englisch?
Kauft ihr eine Deutsche Version?
Sofern gewünscht deckt Euch Roland auch mit D&D4 ein

1 Comment
1 Kommentare
  1. JAAAAAA, endlich ist es soweit =)

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com