Dungeon Morph Dice
29 Mrz 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Kickstarter Projekt

Wer mit Software Tools, Geotiles, der eigenen Kreativität oder fertigen Karten nix anfangen kann dem dürften vielleicht die Dungeon Morph Dice gefallen. Die sechseitigen Würfel kommen im viererset daher und lassen ein erwürfeln eines Dungeons zu. Eine wirklich interessante IDee, zumal die sechseiter auch ganz normale Zahlenwerte haben um sie auch für den eigentlich bestimmten Zweck zu nutzen. Die ganze Sache kommt wirklich erst dann zum tragen wenn du durch eine Spende deinen Anteil zum gelingen des Projektes beisteuerst. Lesern des Almanach dürfte das Projekt Kickstarter durchaus bekannt sein. Alle weitere Informationen gibt es auf der Projekt-Seite selbst. Aktueller stand ist 80 Backers die bisher $3,231
„zusammengespart „es werden $6,500 benötigt und es sind noch 53
Tage bis das Projekt entweder wirklichkeit wird oder jeder Spender sein Geld zurück bekommt. Machst du mit?

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com