dungeon crawl classics rpg
Dungeon Crawl Classics Vorbestellung
01 Mrz 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

GOODMAN GAMES bietet jetzt eine exklusive Pre-Order des Dungeon Crawl Classics RPG an. Neben dem Grundregelwerk gibt es noch noch ein exclusives Bonus-Abenteuer namens „Doom of the Savage Kings“ sowie das PDF des Regelwerkes kostenlos dazu. Das Abenteuer wird nur mit dieser Ausgabe des Regelwerks erhältlich sein. Die E-Book Version erhält man 4-6 Wochen vor offizieller Veröffentlichung des gedruckten Buches. Und nun kommts das DCC RPG wird mit zwei Cover gedruckt einmal als Standard Ausgabe in Vollfarbe und einmal als die limitierte Edition mit Goldfoliertem Cover.
Die rockt schon sehr.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com