aborea logo
DU auf einem Aborea Cover
02 Jan 2013

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

13 Mann haben wieder eine facebook-Aktion für ABOREA am laufen:

DU auf einem Cover! Bald wird ein übergroßes Cover für etwas Neues zu ABOREA entstehen und DU kannst auf dem Cover sein. Poste hier ein Bild von dir, mit oder ohne Gruppe, mit oder ohne Kostüm, in einer epischen Pose. Die besten Einsendungen haben eine Chance von unserem Künstler gemalt zu werden und auf dem Titel verewigt zu werden. Du als Legende! Wie geht es genau: Stell dir vor, dass du dich anschleichst, etwas entdeckst, dich verteidigst, zauberst, angreifst, kletterst, springst oder oder oder. Schreib uns ruhig auch, was wir uns dazu noch vorstellen sollen! Poste einfach dein Foto hier auf facebook bis zum 18. Februar 2013 oder schicke es bis dahin an info@13mann.de und wir zeigen es allen. Werde zur LEGENDE! Die zehn Fotos mit den meisten LIKES erhalten eine ABOREA – Box … und die ersten fünf Bilder erhalten 100 Extra-XP und die Chance auf eine vom Autor signierte ABOREA-Box. Die Redaktion kürt dann aus ALLEN Einsendungen eine Gewinnerin oder einen Gewinner, die oder der auf ewig auf einem Cover erstrahlen wird :) EPIC!

 

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com