DSA Wege der Helden
04 Jul 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

DSA Logo

Ende Juli ist es soweit

Initial D

ie Situation bei unseren Druckern ist zur Zeit etwas angespannt – zu wenig Papier, zu viele Aufträge, was zu einer Verschiebung aller unserer Bücher um ein paar Wochen führt. Deshalb ist auch Im Schatten Simyalas noch nicht raus und Seelenschatten erst heute erschienen.“ Der etwa 300 Seiten starke Hardcoverband umfasst sämtliche Generierungsregeln und wird ermöglichen, alle in DSA spielbaren Heldentypen zu erstellen – seien es nun profane, magische oder geweihte Helden. Zudem wird es neben der normalen Version für 35 Euro auch zwei limitierte, signierte und numerierte Versionen in rotem bzw. grünen Kunstledereinband geben. Allerdings wird es nur die rote Version für 50 Euro zu kaufen geben – die grünen sind ausschließlich für Redakteure und Autoren gedacht. schreibt Patric Götz Geschäftsführer von Ulisses Spiele im Offiziellen DSA Forum

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com