DSA: Von Toten und Untoten
15 Dez 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Das Schwarze Auge Logo

Unverkäufliche Sonderedition zu gewinnen

Ulisses Spiele schreiben im aktuellen Blogbeitrag das sie als exklusives Dankeschön an ausgewählte Handelspartner, Helfer und Freunde, deren Unterstützung für den Verlag 2011 besonders wertvoll war eine in dunkelbraunes Kunstleder geschlagene Edition vom neuen Quellenbuch Von Toten und Untoten dessen Buchdecke zusätzlich mit einer Blindprägung versehen ist verschenken.
Diese streng limitierte und unverkäufliche Sonderedition gibt es allerdings auch zu gewinnen!

Von Toten und Untoten stellt eine aventurische Kompilation von Buchquellen, Zitaten und Berichten dar, zusammengetragen von einem wahnsinnigen Nekromanten. Das Buch kann daher auch am Spieltisch als aventurische Originalquelle dienen.

Drei Exemplare dieser Sonderedition werden unter allen, die dem Verlag bis zum 21.12.2011 eine E-Mail, Brief oder eine Postkarte schicken verlost. Alles weitere zum Gewinnspiel gibt es im Blogbeitrag von Ulisses Spiele.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com