DSA-Jubiläumspublikation #2+#3
15 Mrz 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Das Schwarze Auge Logo

Neue Informationen zum 25.Geburtstag

Initial V

erlagsleiter Patric Götz und Chefredakteuer Thomas Römer von Ulisses Spiele liesen auf der Rollenspiel-Connvention HSpielt! verlauten, dass die nächsten beiden  beiden DSA-Jubiläumspublikation zum 25-jähirgen Geburtstag ebenso DSA1-Faksimile-Ausgaben werden wie Band 1 der Reihe „25 Jahre – Das Schwarze Auge“. Einer der beiden Bänd wird inhaltlich mit alten Gruppenabenteuer gefüllt sien und ein weiterer mit Soloabenteuern, wie zum Beispiel auch Borbarads Fluch.
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com