DSA Fanfilm Leuenklinge Episode1 überarbeitete Version
09 Okt 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Das Schwarze Auge Logo

Aventurien

Initial E
ine überarbeitete Version des DSA Fanfilm Leuenklinge Episode1 – Pfad der schwarzen Tränen findet sich nun online. Der Film wurde den Wünschen der Fanszene entsprechend umgearbeitet und so wurde auf Effekte weitgehend verzichtet. CGI Effekte sind immer noch enthalten, aber in wesentlich begrenzterem Umfang aber auch der bemäkelte Tatzelwurm flog raus. So unterscheidet sich die neue Version in vielen Details von der Vorabversion, die seit August im Netz zu sehen war. Leuenklingen erzählt eine epische Geschichte über eine Hexe, die das Schicksal Aventuriens verändern kann und dadurch in den Konflikt zwischen Gut und Böse gerät.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. hi
    kann man sich den film auch irgendwo herunterladen?

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com