DSA der film
27 Apr 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

dsa Logo

Das Schwarze Auge

Es war auf der Spiel2009 schon die Rede von einem DSA Film. Svartland hieß der meine ich. Aus dem Projekt wurde ja nichts. Nebst Leuenklinge darf man aber nun einen offiziellen DSA-Film bestaunen denn Das Schwarze Auge: Der Film soll Wirklichkeit werden.  Auf der Role Play Convention in Köln soll am 7. Mai um 14 Uhr auf der Hauptbühne in Halle 3.2 ein exklusives, zehnminütiges Previewmaterial präsentiert werden. Produzent ist Benjamin Krause realisiert mit KSM als Rechteinhaber und Legendary Units sowie Mark Wachholz für Story und Drehbuch das Filmwandspektakel.

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com