drivethru rpg
DriveThru Konten gehackt
31 Okt 2019

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

DriveThruRPG hat auf dem eigenen Discordserver eine Warnung ausgesprochen. Ein Hacker hat vermutlich gestohlene Daten von anderen Websites benutzt, um sich dann bei dem Online-Shop DriveThruRPG, bei DMsGuild oder anderen Seiten von OneBookShelf einzuloggen.

PnpNews weiß mehr.

1 Comment
1 Kommentare
  1. Danke für die Warnung. „Gehackt“stimmt allerdings nicht ganz. Da ist ja niemand bei denen direkt eingebrochen, sondern hat nur Daten von woanders benutzt.

Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com