Dresden Files RPG Vorbestellen!
03 Apr 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Dresden Files Logo

Vorbestell-Aktion

Beim Independent-Rollenspiel-Spezialist Sphärenmeisters Spiele kann ab sofort das Dresden Files Rollenspiel aus dem Hause Evil Hat vorbestellt werden. Alle Vorbesteller erhalten zusätzlich zur gebundenen Ausgabe das Regelwerk als *.pdf dazu. Dresden Files RPG spielt in der Romanreihe von Jim Butchers Dresden Files und nutzt das Fate 3.0 Regelsystem.

Links:

5 Comments
5 Kommentare
  1. „Vorbesteller bekommen sofort nach Zahlungseingang von uns das PDF des Buches.“

    Da steht jetzt leider nicht, wie das PDF geliefert wird. Kommt es auf CD? Gibt es einen Download?…

  2. Kurzer Nachtrag:

    Habe inzwischen vorbestellt. Man bekommt nach Zahlungseingang eine Mail vom Meister der Sphären und kann sich aussuchen ob man das PDF als Download oder als CD bekommen möchte.

    Ich habe mich für Download entschieden. Es ist toll! 🙂

  3. Ich muß gestehen, bis ich Deine Vorankündigung gelesen hatte, kannte ich das Fate-Regelsystem noch nicht. Ich habe mich auf der Fate-Website umgesehen und mir Fate 2.0 nun genauer angeschaut: sehr interessant! Hast Du mit 2.0 oder 3.0 bereits Spieler-/Spielleiter-Erfahrung? Da ich sowohl auf das DRESDEN FILES-Setting als auch auf das Regelsystem neugierig bin, bin ich ein paar Hinweisen, Erfahrungen, Tips, Links zu beiden keineswegs abgeneigt.

  4. Ich kann nur jeden FATE empfehlen. Mich hat das spiel total in die Ecke geblasen. Im Tanelorn bist du zu dem Thema sehr gut aufgehoben aber bei Fragen frag einfach

  5. Jepeeee *gleich bestellen geht*

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com