Dresden Files Romane
12 Feb 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

dresdenfiles Logo

deutsche Romane

Ui was hab ich mich gefreut das Feder & Schwert die Lizenz der Dresden Files Romane ergattern konnten nachdem Knaur wohl diese abgeben wollte. Der erste Teil aus Händen Feder & Schwerts und damit Band  sieben namens „Erlkönig“ kann schon vorbestellt werden. Während Knaur 8,95€ für die Dresden Files Taschenbücher aufruft verlangen Feder & Schwert 13,99€. Wer nun dengt das dies einer eventuellen gebundenen Ausgabe geschuldet ist wird entäuscht. Natürlich können solche Preise Auflagenbedingt zustande kommen bedenkt mann welche Basis Preise Knaur allein schon durch die schiere Menge an monatlichen Büchern bekommt die Feder & Schwert gar nicht bekommen kann! Die Auflage in der so ein Buch gedruckt wird ist dann der nächste auschlagebende Faktor. Ich wünsche mir nur das Beste für die Reihe und hoffe das ihr euch nicht abschrecken lasst und dem Roman eine Chance gebt.

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com