Dragon Age RPG Design Diary 1
11 Nov 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Wie alles begann

Chris Parma, Chefredakteuer der kommenden Pen&Paper Ausgabe des Rollenspiels DragonAge von Green Ronin Publishing, meldet sich in seinem Dragon Age RPG Design Diary zu Wort und spricht über die anfänglichen Überlegungen des Rollenspiels. Interessant zu lesen, sieht man doch das auch drüben die selben Probleme herschen wie hierzulande. So oder so bin ich schon sehr gespannt auf das Buch. Eigentlich mehr auf die Regelmechanik die dem ganzen zugrunde liegen wird. Dragon Age in digitaler Form werde ich wohl nicht bespielen aber das liegt einfach daran das ich keinen Faibel dafür habe vor der Kiste zu spielen.

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com