Dragon Age RPG Charaktererschaffung
26 Nov 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Spielfigurenmechanik

Weiter geht es mit den Spielentwickler-Tagebuch vom Dragon Age RPG. Das Spiel wird mir zusehends sympathischer. Die Charaktererschaffung soll eine Menge Optionen für die Spieler offen halten und recht gut zu verfolgen sein. Green Ronin will auch Archetypen zum Download bereitstellen, für den Quicky zwischendurch. Der Artikel gibt nicht allzuviel preis aber eine Aussicht auf ein schlankes System wird immer mehr gefestigt. Am besten schaut ihr euch das ganze mal selber an.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com