drachenland logo
Drachenland Katalog online
30 Jan 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Neues aus dem Drachenland Verlag. Der Verlag der Universal-Abenteuer für DSA ( Das Schwarze Auge), D&D ( D20 & 4. Edition) sowie Midgard schreibt hat nun einen neuen Katalog mit ausführlichen Überblick über die Drachenland-Abenteuer zum Download bereit gestellt. Fans der Abenteuer-Serie Schelmin und Traumreise müssen auf so eine Übersicht noch warten. Ausserdem neu sind Spielwerte für die 4. Edition von D&D sowie weitere Karten für den vergessenen Krieg (Drachenland 13) und „Wanderer unter dunklen Himmeln“ (Drachenland 14) zum Download bereit gestellt.

Weiterhin steht Drachenland 12 (Lherata und der Dornenkönig) wieder in eienr Neuauflage zum kauf bereit.

Ganz AUsführlich un mit persönlöcihen Anekdoten versehen gibts alle Neuigkeiten aus dem Verlag per Download als Pdf. Gerade Fans des “ Letzten Helden “ sollten sich die Informationen mal näher ansehen!: News Winter 2012

1 Comment
1 Kommentare
  1. Cool, Drachenland – begleiten mein Rollenspiel-dasein schon seit den späten 80ern! Hoffentlich auch noch viele weitere Jahrzehnte! 🙂

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com