Drachenland: Das Narrenschiff
10 Jan 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Drachenland Logo

Neues Abenteuer

Wer meint der Drachenland-Verlag ist untätig irrt, Andreas und Ulf sitzen am neuen, mittlerweile 15. Drachenland Abenteuer das den Namen Das Narrenschiff trägt. Auf der Verlagswebsite steht der aktuelle Newsletter in vollem Umfang für diejenigen die sich ein genaueres Bild über das kommende Abenteuer un ddie weiteren Pläne des VErlages informieren wollen. Der Verlag jedenfalls hat es verdient unterstützt zu werden, zählen Andreas und Ulf zum Urgestein der Rollenspielszene und liefern immer wieder qualitativ hochwertige Abenteuer die zwar für DSA, Midgard und D20 mit Werten ausgestattet werden aber dennoch von jedem Speilleiter der halbwegs was kann angepasst werden könnte.

Der Drachenland bietet aber auch kostenlose Abenteuer zum Download an die ihr auf der VErlagswebsite herrunterladen könnt.
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com