Drachenlanze geht wieder An Wizards of the Coast
24 Apr 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Drachenlanze Logo

Kartenverlosung zur RPC

Initial D

a da brat mir doch einer nen ( der geneigte Leser möge hier das Bratgut seiner Wahl einfügen)! Ist das große Lizenz Schachern ausgebrochen? Sovereign Press/Margaret Weis Productions kündigt an die Lizenz zu Drachenlanze bis zum Jahresende an Wizards of the Coast zurückzugeben. Bis der Lizenzwechsel Vollzogen ist soll aber noch Dragonships of the Vindras in Zusammenarbeit mit Tracy Hickman herausgebracht werden. Eine dazugehörige Buchreihe von Autor Tor Brooks soll ebenfalls erscheinen.
http://www.dragonlance.com/features/articles/10040.aspx

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com