Dorpendium Maleficarum erscheinen
16 Dez 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

dorp Logo

Dorp Rollenspiel

Das Dorpendium Maleficarum, das Kompendium zum Dorp Rollenspiel ist bei BoD lieferbar. So heißt es auf dem Blog der Dorp. Das Dorpendium ist der ergänzende Quellenband zum DORP-Rollenspiel. Es umfasst 84 Seiten, 14 davon farbig, und erweitert das Spiel in jede nur denkbare Richtung um neue Elemente, die es nicht nur spielbarer, sondern auch lustiger machen.Wer sich für den Titel interessiert kann das Buch auch direkt bei den Jungs kaufen und sei hier auf deren FAQ verwiesen . Denn dort steht wie das Buch sogar ohne Porto-Kosten vonstatten geht was nicht nur für den BEsteller besser wäre sondenr sogar auch für die Dorper selbst. Wenn ihr sie also unterstützten wollt dann bestellt doch lieber so!

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com