Dorp TV von der Spiel 2012 – Prometheus Games, Uhrwerk Verlag und Redaktion Phantastik
27 Okt 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Weiter geht es mit den Interviews von der Spiel die Dorp-Tv verlässlich führt. Zum einen werden PrometheusGames werden zu ihrem Flagschiff-System Savage Worlds sowie Nova befragt. Ausserdem gibt es Neuigkeiten zu Private Eye und Wolsung vom Stand der Redaktion Phantastik. Wer mehr über die Spiele vom Uhrwerk Verlag erfahren will sollte sich dieses Interview ansehen um mehr über Rollenspiele wie Space1888, Myranor oder Tharun zu erfahren

1 Comment
1 Kommentare
  1. Very wonderful information can be found on weblog .

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com