Dorp-TV: Uhrwerk und Dungeonslayers
26 Okt 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

dorptvLogo

Interview von der Spielemesse

Dorp-Tv haben natürlich auch den Uhrwerk-Verlag interviewt, haben wir uns direkt Christian Kennig geschnappt, um mit ihm über sein Rollenspiel Dungeonslayers zu sprechen. Fragen wie : Was ist das für ein Spiel, wieso kein Retro-D&D-Klon, wo bekommt er seine Illustratoren her, wie konnte das Spiel schon international erfolgreich werden, wie kam es zur Kooperation mit dem Uhrwerk-Verlag und was erwartet uns noch? Ausserdem spricht Patric Götz, Verlagsleiter von Uhrwerk über sein Produktportfolio, Legende der Fünf Ringe, Hollow Earth Expedition, Deadlands, Space 1889 und andere interessante Neuigkeiten werden auch zu Tage gefördert.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com