Dorp-Tv über Fundus Ludi
30 Apr 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Dorp TV Logo

Videobericht von der RPC 2008

Initial D

orp-Tv startet mit seiner Serie der Interviews von der Role Play Convention 2008. Sauberst meine Herren. schön das Ihr weitermacht! Wie schon auf der Spiel wurden diese auf Video aufgezeichnet und ins Netz gestellt. Den Rollenspielerischen Anfang machen die Dorper mit meinem Partner Fundus Ludi. Mit dem Team von Fundus Ludi führte ich im übrigen auch schon einen Plausch. Aber seht selbst:
Zum Videointerview

1 Comment
1 Kommentare
  1. Angefangen haben wir mit dem Heidelberger Spieleverlag. Fundus Ludi war Station 2. 😉

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com