Dorp TV Spielemesse 2010: Mephisto
25 Okt 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Engel, Degenesis,

Die beiden sind einfach unglaublich. ich kann auf Ralf und Scorpio immer wieder nur ein Loblied singen. Sie machen ihre Sache richtig richtig gut, schnell und professionell. Da will und kommt keiner so schnell ran! Los geht es auch schon einen Tag nach der Spiel mit einem Videointerview am Stand des Rollenspiel-Magazins Mephisto vomVerlag Martin Ellermeier über die 50. Ausgabe der Mephisto, dem vierten Tabletop Insider den Sonderband Himmel über Aachen für das Rollenspiel Engel. Ob es weitere Sammelbände geben wird und wie die Kooperation mit Degenesis aussieht, wird auch in dem Interview verraten

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com