Dorp-TV Spiel 2008: Shadowrun
07 Nov 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Dorp TV Logo

Neues zu Shadowrun

Initial D

orp-TV zu Gast bei Shadowrun genauer beim Verlag Pegasus und ganz genau bei Tobias Hamelmann aka Tigger dem Chefredakteuer des Rollenspiels. Das Video dient der Zusammenfassung der Informationen der letzten Wochen und Monate rund um das Cyperpunk-Rollenspiel. Welche Veröffentlichungen stehen an, wann kommen diese und welche Ergänzungen werden uns erwarten? Sind Fragen auf die eine Antwort gefunden werden soll. Auch wird über das 20jährige Jubiläum von Shadowrun nächstes Jahr geredet. Auch die Shadowrun Inplay Website wird angesprochen. Alles in allem ein interessantes Video von der Spielemesse 2008. Wer sich also über Ziele und Pläne informieren möchte dem sei das Video empfohlen.

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com