Dorp TV
Dorp TV Rpc 2012 JC Games
08 Mai 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Ich wurde auf der RPC gefragt ob ich von der RPC berichten werde. Ich sagte Nein. Warum? Weil es andere soviel besser machen. Dorp Tv waren wieder unterwegs diesmal in anderer Besetzung da Scorpio nicht mehr unbefangen berichten kann. Wer den Bericht von Dorp TV am Stand von JC Games sehen will huscht flux zur Website der Dorper.

2 Comments
2 Kommentare
  1. Angeblich hat Scorp doch alle Arbeit rund umd ie Dorp gänzlich eingestellt?

  2. Ach, niemand verlässt die DORP so richtig. Und wir sind ja auch kein Verlag, dem man effektiv „Mitarbeiter abwerben“ kann, auch wenn wir damit auf der RPC am Stand etwas rumgealbert haben.
    Fakt ist, dass Scorp jetzt für Ulisses arbeitet, und zwar in Festanstellung. Und dass wir, er und Ulisses uns alle einig sind, dass sich das mit dem „journalistischen“ Teil der DORP-Arbeit definitiv zu sehr beißt, als dass das fortgesetzt werden könnte. Sei’s nun DORP-TV, seien es nun die Rezis. Zudem hat Scorp keine Position mehr bei uns inne und hat die Geschäftsführerschaft, die er von mir übernommen hatte, an Tom weitergegeben.

    Alles darüber hinaus sind aber ungelegte Eier.

    Viele Grüße,
    Thomas

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com