Dorp-Tv RPC 2008: Vortex Verlag
08 Jun 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Unkown Armies Logo

Der Okkulte Untergrund

Initial U

nkown Armies? keine Ahnung? Macht nichts! In Wirklichkeit existiert das Spiel gar nicht! Die Macher selbst wissen ja selbst nicht was es ist! Fast als suggeriere Ihnen der Unsichtbare, linkerhand das zu sagende ins Ohr. Aber hey genau das mag ich an Unkown Armies. Wer Informationen aus erster Hand, vom Macher Tim Struck, aus dem Vortex Verlag hören möchte dem sei geraten das aktuelle Interview von Dorp-TV anzuschmeißen. Darin erfährt man dann was UA überhaupt ist, oder auch nicht. Außerdem gibt es natürlich Informationen zu den Produktaussichten des Verlages.

zum Interview
Unkown Armies
Vortex Verlag
Unkown Armies Links

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com