Dorp-Tv RPC 2008: Spherechild
09 Jun 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Dorp TVLogo

Bericht über Spherechild

Initial D

orp-TV schicken uns heute im Rahmen der auf der Role Play Convention 2008 geführten Interviews auf eine Reise in das Universum von Spherechild. Alexander Hartung, Autor des Spiels war selbst nicht auf der RPC, dafür erzählt Supporter Willi Schumacher wie sich Spherechild unterscheidet, wie die Verkörperung zweier Charaktere einhergeht, welche Produktaussichten bestehen und worum es in dem in Eigenregie entwickelten Rollenspiel überhaupt geht.
Zum Interview
Spherechild

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com