Dorp-Tv RPC 2008: Projekt Kopfkino
19 Mai 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Projekt Kopfkino Logo

David über das Team

Initial W

er mehr über das Projekt Kopfkino, sein Projekte und die Leute dahinter erfahren möchte der ist im heutigen Interview von Dorp-Tv an der richtigen Adresse. Scorpio hat David interviewt der mehr über unsere Arbeit im Projekt erzählt. Dabei liefert er zukünftige Ausblicke und wie es dazu kam das Ratten nun von Prometheus Games verlegt wird. Ratten! kann im übrigen nicht nur auf der Verlagswebsite bestellt werden, sondern bald auch bei Amazon. Wer allerdings anstelle eines rattenscharfen Softcovers, für schlappe 11€ eine lose Blattsammlung, eines dennoch feisten *.pdf´s haben will, der möge sich bitte im Downloadbereich bedienen. Ratten! ist und bleibt kostenlos zum download.

Zum Interview

Projekt Kopfkino

Prometheus Games

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com