Dorp-Tv RPC 2008: Pegasus, Ulisses, Truant
06 Jun 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Dorp TV Logo

von der RPC

Initial W

eil auch ich manchmal penne hier direkt 3 Videos auf einen Schlag der guten Jungs von Dorp-Tv. Zum einen kommen Pegasus zu Worte die viel über ihr Standbein die Gesellschaftspiele erzählen um letztendlich sich wirklich wichtigen 😉 Themen zu widmen wie etwa die Produkt aussichten für die nächste Zeit zum Rollenspiel Cthulhu. Weiter geht es dann direkt mit Ulisses, Sorpio befragt Patric Götz über Das Schwarze Auge, Myranor, Die Dungeon Crawl Classics und Iron Kindoms. Natürlich darf das in den Startlöchern befindliche Space Gothic, welches zur Ratcon, im August 08 veröffentlicht werden soll nicht fehlen. Weiter geht es mit Informationen über den Zusammenschluss von Truant und Ulisses. Genau dieser Verlag, Truant Spiele kommt als nächstes zu Wort. Zu berichten gibt es, in dem Video Aussichten und wissenswertes über das Spieleprogramm und das Erzählspiel “Es war einmal…”.

Viel Spaß damit

Truant Spiele Interview
Ulisses Spiele Interview
Pegasus Interview

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com