Dorp-Tv RPC 2008: Metaplot3
25 Mai 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

himmelstürmer Logo

Himmelstürmer

Initial S

corpio und Ralf von Dorp-TV schicken direkt das nächste Interview von der Role Play Convention 2008 in Münster ins Rennen. Diesmal steht Metaplot3 im Fokus und erzählen etwas über Ihr Endzeit-Fantasy Rollenspiel Himmelstürmer in dem man Halbgötter spielt, die die Welt verändern. Der Werdegang, die Aussichten und weitere Informationen kitzelt Scorpio dem Author Bastian Thun aus der Nase. Wieder ein schönes Interview und hier nochmal herzlichen Dank an die beiden für Ihre Arbeit. Ich möchte Dorp-TV nicht mehr missen.
Zum Interview
Himmelstürmer

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com