Dorp-Tv RPC 2008: Blind Guardian
10 Jun 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Blind Guardian Logo

Follow the Blind

Initial G

uardian, Guardian, Guardian of the Blind. Guardian, Guardian, Guardian of the Blind. Kerrrrang Bang. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh. *hüpf *mosh. Mit Blind Guardian haben Dorp-TV einen schönen Abschluss der Role Play Convention 2008 zu präsentieren. Hansi Kürsch seines Zeichens Sänger der Krefelder und Axemen André Olbrich plaudern mit Scorpio über Ihre Arbeit beim Computerspiel Sacred 2, die Rollenspielerfahrungen der Band, Battlestar Galactica und anderes. Momentan planen Dorp-TV allerdings schon die nächsten Interviews auf der Ratcon 2008 in Dortmund vom 22.08. – 24.08.2008 zu führen. Ich freu mich drauf.

Always remember mosh clockwise!
zum Interview
Blind Guardian

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com