Dorp-TV Interview Pegasus
29 Okt 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Dorp TV Logo

Pegasus Interview

Initial E

ntschuldigt die Verzögerung, doch Computer machen nun einmal ab und zu Ärger. So leitet Scorpio von der Dorp-TV den Video Beitrag zum Pegasus Interview von der diesjährigen Spiel 07 ein. Wie recht er doch hat. Beweise lassen sich aus jüngster Erfahrung wieder einmal leidvoll belegen. Jetzt aber zum Interview mit Christoph Steines über neues zu Cthulhu, Dem Hexer von Salem Rollenspiel , Maddrax und wie gewohnt eine Einschätzung der Zukunft des Rollenspiels in Deutschland.
Zum Interview bitte hier entlang

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com