Dorp-TV auf der RPC
17 Apr 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Dorp TV Logo

Berichte von der Role Play Convention 2008

Initial D

ie Mädels von DORP-TV verkünden, dass sie wie schon auf der Spielemesse in Essen auch auf der RPC präsent sein werden, um live zu berichten. Dank eines eigenen Standes soll die Berichterstattung sogar noch zeitnäher erfolgen.
Des weiteren bleibt der Aufruf bestehen, z.B. im Tanelorn-Forum Vorschläge für Beiträge und Interview-Fragen zu unterbreiten.

DORP-TV

2 Comments
2 Kommentare
  1. Ja Sischer! ;-P

  2. Mädels?!? 😀

Sag was dazu

DriveThruComics.com