Do: Pilgrims of the Flying Temple auch in deutsch
14 Jun 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Deutsche Version

ich hab ja schon des öfteren über Do: Pilgrims of the Flying Temple berichtet und darüber welchen grandiosen Erfolg das Kickstarter-Projekt aus der Feder Daniel Solis hatte. Mittlerweile ist das Rollenspiel nicht nur über den F-Shop zu erwerben sondern auch über DriveThru. Allerdings gibt es noch etwas zu berichten denn der Blog 3w20 haut richtig was raus. Denn dort gibt es nicht nur Spielmaterial für Rollenspiele wie Fiasko sonder auch eine deutsche Übersetzung des Rollenspiels Do: Pilgrims of the Flying Temple samt zweier Abenteuer genannt Briefe. Einmal der Brief „Roh Verschlungen“ und „Aus Kristall und Gold“. Ein ganz großes Danke! Solltest du dich für Do nicht interessieren schau dennoch mal bei 3w20 vorbei das ist schon mehr als beachtlich was der gute Steffen da so raushaut.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com